logoPennsemmel Podcast

Wandernieren auf Achse

Hamburg, 31C3 Tag 2 mit Anstehen für Klamotten

Gepostet von Venty on 29 December 2014

Tag 2 war bisschen durchzogen. Von einem Eventphoner als DAU hingestellt zu werden ist das eine. Wenn sich dann aber noch herausstellt, dass deren SIM-Registrier-System buggy ist, dann erreicht das an einem Hackerkongress schon eine neue Qualität! Zum Glück gabs dann erstmal einen Beruhigungs-Muffin mit Milchkafi. Und bei den GSM-Leuten waren dann ein paar wirklich hilfsbereite Leute anwesend. Vielen Dank! Und dann sind wir für die T-Shirts angestanden. Fast eine Stunde anstehen und warten, aber eigentlich wars richtig lustig, weil da immer jemand zum Quasseln da war. Und ich hab Labskaus probiert! Mjam!

Alternative content

 MP3 holen (12.6 MB | 22:35 min)

Kategorien default

Tags

Kommentare (0)

Diese Datei wurde 6185 Male heruntergeladen