logoPennsemmel Podcast

Wandernieren auf Achse

16.07.2016 - Trondheim Hackerspaces und so

Gepostet von Venty on 16 July 2016

Uns gehts gut, aber neulich kamen wir nicht mehr dazu, eine Folge einzusprechen, drum gibts jetzt quasi eine Doppelfolge. Wir waren von Grimsbu aus nach Røros gefahren, um dort das Bergwerkmuseum auf der ehemaligen Kupfermine zu besichtigen. Wir hatten Glück und konnten gleich noch bei einer Führung mit dabei sein. Danach sind wir nach Trondheim gefahren, haben Hackerspaces besucht und eine Zugzugbrücke besichtigt. Und Axel konnte noch mit seinem Brompton Faltrad den ältesten Velolift der Welt ausprobieren! Nachher sind wir weitergereist nach Ålesund.

Alternative content

 MP3 holen (38.6 MB | 98:23 min)

Kategorien

Tags

Kommentare (0)

Diese Datei wurde 855 Male heruntergeladen