logoPennsemmel Podcast

Wandernieren auf Achse

20.07.2016 - Bergen, Inselhopping und Wasserfälle

Gepostet von Venty on 20 July 2016

Mit der Fähre nach Rutledal ging es dann weiter nach Bergen. In Bergen haben wir dann den Hackerspace Hackbergen zwar gefunden, mussten aber feststellen, dass dort Sommerpause war. Weiters haben wir in einem Storsenter (man liest unweigerlich zuerst mal “Störsender”) eine SIM-Karte von Telia Norwegen gekauft für Internet. Dann sind wir noch etwas Inselhopping machen gegangen und haben in Bratland übernachtet. Am anderen Tag haben wir die Gamle Vossbane besucht, obwohl die zu war und wir sind an zig Wasserfällen vorbeigekommen.

Alternative content

 MP3 holen (30.1 MB | 76:54 min)

Kategorien

Tags

Kommentare (0)

Diese Datei wurde 737 Male heruntergeladen