logoPennsemmel Podcast

Wandernieren auf Achse

28.07.2016 - Havneby, Syltfaehre, Winsen und Hildesheimer Boerde

Gepostet von Venty on 28 July 2016

Heute kam alles etwas Anders, als wir es eigentlich geplant hatten. Der Campingplatz in Lakolt war überlaufen und um unseren Platz mit der Pennsemmel zu erreichen mussten wir diese fast hintragen. Internet hätte teuer gekostet und dann doch nicht funktioniert, also entschieden wir uns, einen Tag früher loszufahren. Dass von Sylt der Autozug keine Wohnmobile mehr mitnimmt wurde uns zum Glück schon bei der Fährstation in Rømø mitgeteilt, also sind wir über den Landweg gefahren. Dann haben wir noch bei @tehabe in Winsen vorbeigeguckt und am Ende sind wir in EDGE-Land auf der Raststätte Hildesheimer Börde gelandet.

Alternative content

 MP3 holen (20.8 MB | 52:52 min)

Kategorien

Tags

Kommentare (0)

Diese Datei wurde 3045 Male heruntergeladen