logoPennsemmel Podcast

Wandernieren auf Achse

CLT2013, 17.03.2013

Gepostet von Venty on 18 March 2013

Nochmal eine Doppelfolge, die den CLT-Sonntag und die Heimrase am Montag abdeckt. Es geht um Bücher übers Bleistiftspitzen, Freie Androiden, Amuse Bouche, Oxi und den Roten Ochs, Debian Kartenspiele und blödes Wetter.

Alternative content

 MP3 holen (20.9 MB | 51:12 min)

Kategorien default

Tags

Kommentare (3)

Diese Datei wurde 12955 Male heruntergeladen

Kommentare

  1. Der bones sagte:

    20 March 2013

    Also das Rätsel hatte zu viele Hinweise :-) (Wieso kenn ich eigentlich nur so bekloppte Filme aber keine von den wirklich wichtigen Liebesromanzen? ;-)

    Also das mit dem Arm der den Teebeutel rauszieht müsste ich nochmals nachhören... war geistesabwesend... aber dazu müsste ich jetzt aufstehen und zum PC gehen, was ich heute nicht mehr schaffe.

  2. Venty sagte:

    20 March 2013

    Jahaa! Spaceballs! Ja, der Rudolph macht da so eine Art Technik-Check für Pearl. Erstaunlicherweise sagt er ab und zu auch mal, dass das und das nicht so toll sei. Die Filmli sind meistens so zwei bis drei Minuten lang.

     

    Wegen mehr Folgen: Wir schauen, was wir machen können. =:o) Danke fürs Zuhören und fürs Feedback!

  3. runni sagte:

    19 March 2013

    Spaceballs! Einfach genial. Danke für die Aufklärung das W.Rudolph für Pearl arbeitet, kann ja mal reinhören, sehen auch wenn ich den Laden nicht sonderlich mag. Aber als alter WRDCC und CC2 Fan tut man sich das schon an ;-). Und ja, macht mehr Beiträge, egal ob Ihr mit dem Muuterschiff oder mit der PennSemmel unterwegs seit. Was macht denn die Citronen Sammlung?

Ihr Kommentar

Name

E-mail Adresse (wird nicht auf der Website angezeigt)

Ihr Hyperlink

Um wachsenen Spam-attacken entgegenzuwirken, beantworten sie bitte folgende Frage: : "Die Pennsemmel ist ein...?"

Ihre Nachricht

Kein-Audio-Kommentar zugelassen