logoPennsemmel Podcast

Wandernieren auf Achse

München, VCFE 2014, Aufbau

Gepostet von Venty on 3 May 2014

Jo, Mai! Wie jedes Jahr ist wieder Wintitsch Kompjuter Festival in München. Und wie schon die letzten zehn Jahre findet es auch dieses Jahr wieder zum “letzten Mal” in der alten Turnhalle statt.

Alternative content

 MP3 holen (9.6 MB | 22:52 min)

Kategorien

Tags

Kommentare (1)

Diese Datei wurde 9803 Male heruntergeladen

Kommentare

  1. bones0 sagte:

    5 May 2014

    Meine Game & Watch kannst Du übrigens auch haben, wenn Du willst. Ich habe ja genügend Gerümpel rumstehen. Und ich weiss nicht mal mehr, welche ich eigentlich habe...

Ihr Kommentar

Name

E-mail Adresse (wird nicht auf der Website angezeigt)

Ihr Hyperlink

Um wachsenen Spam-attacken entgegenzuwirken, beantworten sie bitte folgende Frage: : "Die Pennsemmel ist ein...?"

Ihre Nachricht

Kein-Audio-Kommentar zugelassen