logoPennsemmel Podcast

Wandernieren auf Achse

München, VCFE 2014 mit viel WTF und Halunken

Gepostet von Venty on 4 May 2014

Der Samstag des VCFE 2014. Das VCFE ist dieses Jahr wirklich schön geworden und es gibt viele neue alte Computer zu sehen. Ausserdem wurde der Venty “interviewt”. Und dann war da noch der unfähige oder böswillige Wirt, der auch dieses Jahr zweimal abkassieren wollte.

Alternative content

 MP3 holen (24.2 MB | 57:42 min)

Kategorien

Tags

Kommentare (2)

Diese Datei wurde 8719 Male heruntergeladen

Kommentare

  1. OldBits sagte:

    5 May 2014

    Hi Venty,

    höre mit Vergnügen Eure geistigen Ergüsse zum VCFE.Interessant wie sich die Wahrnehmungen unterscheiden, schöne Ergänzung für meine eigenen Erlebnisse.

    PC Engine respektive PC Engine Duo etc. habe ich absichtlich nicht ausgestellt, da schon die Spiellastigkeit meiner NEC Ausstellung (übrigens alle Modelle das erste Mal überhaupt bei so einem Event gezeigt) Hans ein Dorn im Auge war. Nur komplett japanische Anwendungen sind auch nicht das Wahre für den gewöhnlichen Mitteleurpäer. Das ist ein anderes Thema. Da sind Konsolen gaaanz böse. :-)

    Aber eine PCE Variante (und zwar die seltenste, die es überhaupt gibt, nein ich meine nicht die LT) hatte ich trotzdem dabei und war auch offen zu sehen. Nur halt von ganz wenigen (einem!) auch erkannt worden.

    Ich höre jetzt gern weiter zu...VG

    Frank

     

     

  2. Tjingz sagte:

    5 May 2014

    He Venty,

    war es ein anstrengendes W-Ende?

    das nächste mal nicht so ins Mikro gähnen....

    Tjingz

     

Ihr Kommentar

Name

E-mail Adresse (wird nicht auf der Website angezeigt)

Ihr Hyperlink

Um wachsenen Spam-attacken entgegenzuwirken, beantworten sie bitte folgende Frage: : "Die Pennsemmel ist ein...?"

Ihre Nachricht

Kein-Audio-Kommentar zugelassen