logoPennsemmel Podcast

Wandernieren auf Achse

PSP vom 2. November 2012

Gepostet von Venty on 3 November 2012

In der ersten Folge des Pennsemmel-Podcasts erklären wir, was eine Pennsemmel ist, warum wir daraus Podcasten und wir erzählen, was uns auf der Anrase nach Potsdam alles passiert ist. Wir wollen zum Brandenburger Linux Infotag (BLIT) 2012. Die Fahrt hatte allerdings ein paar Hindernisse und wir mussten einen so nicht geplanten Zwischenstop einlegen. Wir sind aber trotzdem gesund und wohlbehalten angekommen.

Alternative content

 MP3 holen (17.9 MB | 41:18 min)

Kategorien default

Tags

Kommentare (1)

Diese Datei wurde 14118 Male heruntergeladen

Kommentare

  1. Dirk Deimeke sagte:

    7 November 2012

    Juhu!

     

    Schöne erste Folge und danke für die Erstellung in HD, die Authentizität hat nicht darunter gelitten.

     

    Axel war zu Beginn etwas zu leise. Das hat sich aber im Lauf dieser Episode deutlich verbessert.

     

    Ich wollte mir für "Daten in Deutschland" die Xtra-Prepaid-Karte zulegen, Datenflat für 1 Euro pro Tag oder 9,95 Euro pro Monat.

Ihr Kommentar

Name

E-mail Adresse (wird nicht auf der Website angezeigt)

Ihr Hyperlink

Um wachsenen Spam-attacken entgegenzuwirken, beantworten sie bitte folgende Frage: : "Die Pennsemmel ist ein...?"

Ihre Nachricht

Kein-Audio-Kommentar zugelassen