logoPennsemmel Podcast

Wandernieren auf Achse

20.07.2016 - Haugesund, Skudeneshavn und Sokn

Gepostet von Venty on 21 July 2016

Heute waren wir wieder an der Westküste Norwegens, in Haugesund und später noch in Skudeneshavn. Von dort wollten wir eigentlich mit der Fähre fahren, mussten dann aber feststellen, dass diese Linie wegen des neu gebauten Tunnels eingestellt wurde. Das erklärte auch, warum in Skudeneshavn mehr oder weniger tote Hose war, obwohl der Reiseführer und Wikipedia noch voll des Lobes waren. Nunja. Nachher haben wir noch ein paar eher seltsame Campingplätze abgeklappert, sind dann aber auf Sokn fündig geworden, wo wir jetzt über die Nacht stehen. Eventuell bleiben wir morgen auch noch hier.

Alternative content

 MP3 holen (16.1 MB | 40:42 min)

Kategorien

Tags

Kommentare (0)

Diese Datei wurde 635 Male heruntergeladen

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Ihr Kommentar

Name

E-mail Adresse (wird nicht auf der Website angezeigt)

Ihr Hyperlink

Um wachsenen Spam-attacken entgegenzuwirken, beantworten sie bitte folgende Frage: : "Die Pennsemmel ist ein...?"

Ihre Nachricht

Kein-Audio-Kommentar zugelassen