logoPennsemmel Podcast

Wandernieren auf Achse

17.08.2023 - CCCamp 2023

Gepostet von Venty on 28 December 2023

Axel, Ermel und später auch noch Lea waren in Zehdenick im Ziegeleipark Mildenberg am Chaos Communication Camp 2023. Wir reden einmal mehr wirr durcheinander und über alles. :)

Alternative content

 MP3 holen (142.3 MB | 149:01 min)

Kategorien

Tags

Kommentare (0)

Diese Datei wurde 728 Male heruntergeladen

Hacken Open Air, 02.09.2022

Gepostet von Venty on 3 September 2022

Zweite Sendung vom Hacken Open Air 2022, Tag 4 (oder 5?). Bald ists leider wieder vorbei, aber auch bis hier hin haben wir viel erlebt, haben auch noch anderes zu erzählen, Youtube-Tips inklusive! Zum ersten Mal als Gast dabei war Samuel vom Reaktor 23 und Dauergast Ermel war natürlich auch wieder dabei.

Alternative content

 MP3 holen (96.9 MB | 102:03 min)

Kategorien default

Tags

Kommentare (2)

Diese Datei wurde 1017 Male heruntergeladen

Hacken Open Air, 31.08.2022

Gepostet von Venty on 1 September 2022

Endlich wieder Hacken Open Air in Gifhorn! Diesmal ist Venty mit seiner Technik wieder dabei, aber natürlich auch Axel und auch Dauergast Ermel schwatzen mit. Und als Supersonderspezialgast ist Valentin, auch Technischer Hilfs Val genannt mit dabei. Val ist Universal-Elfe am HOA und erzählt ein bisschen vom beheizten Pool, und wie es wegen eines Stromausfalls fast zu einer Kernschmelze kam.

Alternative content

 MP3 holen (79.8 MB | 83:24 min)

Kategorien default

Tags

Kommentare (0)

Diese Datei wurde 732 Male heruntergeladen

May Contain Hackers, 25.07.2022

Gepostet von Venty on 31 August 2022

Die Abschlussfolge zum May Contain Hackers 2022, MCH. Der Abbau war in vollem Gange und auch der Parkplatz wo die Pennsemmel stand leerte sich, entsprechend war die Stimmung schon etwas posteventalisch bedrückt. Hört aber trotzdem rein!

Alternative content

 MP3 holen (22.8 MB | 44:43 min)

Kategorien default

Tags

Kommentare (0)

Diese Datei wurde 438 Male heruntergeladen

May Contain Hackers 2022, 23.07.2022

Gepostet von Venty on 23 July 2022

Zweite Episode vom MCH2022. Zwei alte Männer sitzen spät nachts oder früh morgens, je nach Ansicht, in der Pennsemmel und versuchen, ihre Gedanken halbwegs sortiert in ein Mikrophon zu sprechen. Leider gelingt uns das nicht so richtig. Habt trotzdem Spass daran!
Unter anderem geht’s um einen Stromausfall, James Bond, die Fressstände am MCH2022 und dass es sich eher um Wanderferien denn ein Camp handelt.

Alternative content

 MP3 holen (26.1 MB | 47:11 min)

Kategorien

Tags

Kommentare (0)

Diese Datei wurde 576 Male heruntergeladen