logoPennsemmel Podcast

Wandernieren auf Achse

München, 30.04.2016, Vintage Computer Festival Europe

Gepostet von Venty on 30 April 2016

Wir waren wieder einmal in München am VCFE. Diesmal zum letzten Mal in der guten alten Turnhalle des Eisenbahner Sportverbandes München Ost. Diese wird nämlich in rund drei Monaten abgerissen und die Zukunft des VCFEs ist noch etwas ungewiss. Dafür gibts als Andenken daran eine virtuelle Nachbildung in Fom eines Textadventures! Darüber und noch viel mehr reden wir in dieser Folge, Abschweifen wie imme inklusive und extensiv.

Alternative content

 MP3 holen (57.8 MB | 73:19 min)

Kategorien

Tags

Kommentare (1)

Diese Datei wurde 2859 Male heruntergeladen

Kommentare

  1. Tjingz sagte:

    18 May 2016

    Hallo Venty & Axel,

    sonst war die CoSin.ch immer zeitgleich mit gulas.ch,

    dieses Jahr aber nicht......

    Kommt Ihr nach Karlsruhe zur gluasch programmiernacht ?

     

    Tjingz

Ihr Kommentar

Name

E-mail Adresse (wird nicht auf der Website angezeigt)

Ihr Hyperlink

Um wachsenen Spam-attacken entgegenzuwirken, beantworten sie bitte folgende Frage: : "Die Pennsemmel ist ein...?"

Ihre Nachricht

Kein-Audio-Kommentar zugelassen