logoPennsemmel Podcast

Wandernieren auf Achse

10.07.2016 - Trollhättan, Håverud und Grean

Gepostet von Venty on 10 July 2016

Wir haben in Trollhättan das Schleusenmuseum angeschaut und auf dem Weg nach Oslo kamen wir noch in Håverud vorbei und haben ein Aquädukt, was sich mit der Eisenbahn und der Strasse kreuzt angeschaut!

Alternative content

 MP3 holen (14 MB | 35:47 min)

Kategorien

Tags

Kommentare (1)

Diese Datei wurde 1513 Male heruntergeladen

Kommentare

  1. Frank sagte:

    10 July 2016

    Habt ihr etwas an euren .ogg-Dateien geändert? Seit dieser Reise zeigt mein Player bei jeder Ausgabe eine viel zu kurze Spielzeit an. Bei dieser Episode wird beispielsweise eine Laufzeit von 15:24 angezeit. Sie läuft jetzt aber auch schon wieder erheblich länger. (Die Zeitanzeige bleibt dann einfach stehen, der Podcast läuft aber trotzdem weiter.)

Ihr Kommentar

Name

E-mail Adresse (wird nicht auf der Website angezeigt)

Ihr Hyperlink

Um wachsenen Spam-attacken entgegenzuwirken, beantworten sie bitte folgende Frage: : "Die Pennsemmel ist ein...?"

Ihre Nachricht

Kein-Audio-Kommentar zugelassen