logoPennsemmel Podcast

Wandernieren auf Achse

Emmerich, 03.08.2017

Gepostet von Venty on 4 August 2017

Wir sind auf dem Weg zur SHA 2017 in Zeewolde/NL, wobei wir es da gemütlich nehmen, ganz nach dem Motto “Wer langsam fährt kommt auch ans Ziel”. Eine Pennsemmel ist keine Rennsemmel, speziell wenn es Bindfäden regnet. Uebernachtet haben wir wieder mal oben beim Rittersturzdenkmal und in Bad Breisig haben wir bei einem sehr feinen Griechen zu Mittag gegessen.
Nachmittags sind wir dann noch im Chaosdorf in Düsseldorf vorbei, Leute zu treffen und später sind wir noch bis zum Grenzort Emmerich gefahren, wo wir auf einem kosten- aber auch schnörkellosen Wohnmobilparkplatz übernachtet haben.

Alternative content

 MP3 holen (12.3 MB | 27:51 min)

Kategorien default

Tags

Kommentare (0)

Diese Datei wurde 2124 Male heruntergeladen

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Ihr Kommentar

Name

E-mail Adresse (wird nicht auf der Website angezeigt)

Ihr Hyperlink

Um wachsenen Spam-attacken entgegenzuwirken, beantworten sie bitte folgende Frage: : "Die Pennsemmel ist ein...?"

Ihre Nachricht

Kein-Audio-Kommentar zugelassen