logoPennsemmel Podcast

Wandernieren auf Achse

17.07.2016 - Aalesund, Flughäfen, Leuchttürme und Jetmund

Gepostet von Venty on 17 July 2016

Als wir in Ålesund auf dem Wohnmobilstellplatz ankamen war der leer, am anderen Tag dafür gerammelt voll, weil der tagsüber zu einem Atlantikaquarium gehörte. Logische Konsequenz: Wir schauen uns dieses Aquarium auch an! Und ja, hat sich gelohnt! Viele Fische und Meeresbewohner gesehen und Frühstück (am Nachmittag) gabs auch noch. Danach haben wir noch einen Leuchtturm beim Flughafen gesucht und sind dann weiter um ein paar Fjorde gekurvt und am Ende in Jetmund gelandet, wo wir uns für die Nacht einquartiert haben, Strom und Internet inklusive.

Alternative content

 MP3 holen (19.4 MB | 49:31 min)

Kategorien

Tags

Diese Datei wurde 462 Male heruntergeladen