logoPennsemmel Podcast

Wandernieren auf Achse

Chemnitz, CLT 2017, Samstag

Gepostet von Venty on 12 March 2017

Es ist wieder einmal die Zeit im Jahr, wo man in den Osten pilgert, nach Chemnitz an die Chemnitzer Linuxtage! Dieses Mal sind wir zu viert gefahren, haben uns mit Baustellen herumgeschlagen und neue Beizen kennengelernt.

Und wir haben Familie Blauwal getroffen!!

Alternative content

 MP3 holen (28 MB | 70:30 min)

Kategorien

Tags

Kommentare (1)

Diese Datei wurde 599 Male heruntergeladen

Kommentare

  1. Christof Bürgi sagte:

    14 March 2017

    Lichtschalter und Steckdosen im Baderaum waren in Deutschland früher tatsächlich nicht erlaubt, und auch heute noch sind sie mit zusätzlichen Sicherheitsvorschriften versehen. Vor allem müssen sie zwingend mit ziemlich empfindlichen FIs abgesichert sein, und das kostet ja. Für die Steckdosen macht man den Aufwand, denn keiner will zum Rasieren oder Haartrocknen aus dem Raum raus, aber die Lichtschalter montiert man häufig lieber immer noch draussen, und damit kostengünstiger. Schliesslich machen das alle schon immer so.

Ihr Kommentar

Name

E-mail Adresse (wird nicht auf der Website angezeigt)

Ihr Hyperlink

Um wachsenen Spam-attacken entgegenzuwirken, beantworten sie bitte folgende Frage: : "Die Pennsemmel ist ein...?"

Ihre Nachricht

Kein-Audio-Kommentar zugelassen