logoPennsemmel Podcast

Wandernieren auf Achse

München, 27.04.2013 - VCFE 2013, Tag 1

Gepostet von Venty on 28 April 2013

Es ist mal wieder Frühling, und damit die Zeit im Jahr, in dem es uns nach München, ans Vintage Computing Festival Europe verschlägt. Diesmal casten wir zu dritt Pod, weil Bones0 und ich uns quasi die Arbeit geteilt haben. Er ist mithingereist, ich hab in der Pennsemmel übernachtet. Und Axel war natürlich auch dabei, jemand muss ja die Pennsemmel fahren.

Und dann erzählen wir, mit vielen Abschwüffern vom ersten Tag am VCFE 2013. Den zweiten Tag planen wir noch nachzuliefern, wenn wir wieder daheim sind.

Und zum Mitschreiben: Der Termin für das VCFE/CH in Winterthur ist vom 5. bis 6. Oktober 2013!

Alternative content

 MP3 holen (121.7 MB | 98:46 min)

Kategorien default

Tags

Kommentare (2)

Diese Datei wurde 12594 Male heruntergeladen

Kommentare

  1. runni sagte:

    29 April 2013

    Wow eine echte Marathon Sendung!

    Yup ich hatte gefragt ob Ihr wieder ein PSP aufnehmt, wenn Ihr mal mit dem Profi-5E üben wollt, ich hätte da noch zwei (waren auch schon mal auf dem VCFe). In der Ausbildung mussten wir mit dem Teil ein Terminal programmieren was mit der 7 Segment Anzeige und einer externer Tastatur funktionierte, das war eine echte Aufgabe.

    Grüße,

    runni

  2. Venty sagte:

    29 April 2013

    Und keine Angst, Tag 2 kommt ziemlich sicher auch noch. Habt Geduld!

Ihr Kommentar

Name

E-mail Adresse (wird nicht auf der Website angezeigt)

Ihr Hyperlink

Um wachsenen Spam-attacken entgegenzuwirken, beantworten sie bitte folgende Frage: : "Die Pennsemmel ist ein...?"

Ihre Nachricht

Kein-Audio-Kommentar zugelassen