logoPennsemmel Podcast

Wandernieren auf Achse

30.07.2013 - OHM Tag 3 & 4, Los geht´s

Gepostet von Venty on 1 August 2013

Es geht los mit der OHM 2013. Heute mit fehleranfälligen Pizza-Queueing-Systemen, Regenbogeninseln, Ponies, Milliways, Neuland, mikrofonleckende Elche, Käsfabriken und kommunizierenden Dominosteinen.

Alternative content

 MP3 holen (20.1 MB | 43:54 min)

Kategorien default

Tags

Kommentare (5)

Diese Datei wurde 4882 Male heruntergeladen

Kommentare

  1. runni sagte:

    30 August 2013

    @nuess0r

    rate mal wer es mikrocontroller.net gepostet hat :-)

    Gruß, runni

  2. nuess0r sagte:

    30 August 2013

    Ja, die grosse Suchmaschine findet nichts, auf der Hauptseite des vcfe fehlt der Link total aber dank meinem Lieblingsforum (mikrocontroller.net) weiss ich jetzt Bescheid:

    http://www.vcfe.org/D/VCFe-CH.html

  3. bones#0 sagte:

    9 August 2013

    Ach, noch bezüglich Aptippens der Links: Wir alten Leute wissen ja, dass auf der mechanischen Schreibmaschine keine 1 und keine 0 existiert. Deshalb gilt:

    l = 1

    o = 0

    (Und nein, man hat nicht das O für die 0 verwendet sondern das o. Das ist doch auch viiiiiel schöner :-)

    Deshalb hat ja auch jedes Linux ein 10-Netzwerkdevice.

    Grüsse vom Knochen

  4. bones#0 sagte:

    9 August 2013

    Hmmja, also, der Helm... den vergesse ich regelmässig auf dem Kopf... und überall sonst ist er eh nur im Weg (;-)

    Das Resultat der Tipperei in diversen Zuständen und Formaten ist hier: http://www.chabis.ch/webordner/temp/vcfe-ch-flyer/

    Der Flyer ist offiziell inoffiziell, aber was schon drin steht sollte stimmen. Datum und Ort definitiv.

  5. runni sagte:

    9 August 2013

    Fragen über Fragen...

    Warum ist "Los geht`s" schon das Ende... bzw. was ist passiert?

    Wieso ist das VCFe 14.1/CH bald in Winterthur aber ich kann 0 Info`s dazu finden.

    Kann man in Winterthur mit dem Wohnmobil am VCFe/CH stehen, oder in der Halle? übernachten?

    Warum schreibt Bones einen Flyer auf der Schreibmaschine und hat dabei einen Fahrradhelm auf?

    Welche Computer sollte ich mitbringen wenn man mich rein lassen würde auf dem VCFe/CH?

    Lässt man mich überhaupt rein, und wenn ja wo in Winterthur?

    Ansonsten macht weiter so!

    Viele Grüße,

    Ralf

Ihr Kommentar

Name

E-mail Adresse (wird nicht auf der Website angezeigt)

Ihr Hyperlink

Um wachsenen Spam-attacken entgegenzuwirken, beantworten sie bitte folgende Frage: : "Die Pennsemmel ist ein...?"

Ihre Nachricht

Kein-Audio-Kommentar zugelassen