logoPennsemmel Podcast

Wandernieren auf Achse

Graz, 05.04.2014, Grazer Linuxtag

Gepostet von Venty on 6 April 2014

Es ist Samstag und es ist der Grazer Linuxtag. Eigentlich sind es ja die Grazer Linuxtage, aber am Freitag waren wir noch unterwegs und da fanden nur Workshops statt. Heute waren wir also dort und haben viele Leute getroffen, sogar Podcaster! Die GLT sind eine kleine, aber sehr feine Veranstaltung und Österreich ist immer eine Reise wert.

Alternative content

 MP3 holen (23.3 MB | 56:10 min)

Kategorien

Tags

Kommentare (1)

Diese Datei wurde 9029 Male heruntergeladen

Kommentare

  1. Peter Guhl sagte:

    6 April 2014

    Ich fürchte den Tag, an dem das Jolla MMS kann! Habe nämlich auf Motorola C139 umgestellt (für Telefonieren ein Telefon, für Spielen ein Smartphone... es gibt Dinge, die man nicht mischen soll!) und das kann MMS nicht so gut empfangen...

Ihr Kommentar

Name

E-mail Adresse (wird nicht auf der Website angezeigt)

Ihr Hyperlink

Um wachsenen Spam-attacken entgegenzuwirken, beantworten sie bitte folgende Frage: : "Die Pennsemmel ist ein...?"

Ihre Nachricht

Kein-Audio-Kommentar zugelassen